Sunday, March 26, 2017

Nervös

Letzte Woche habe ich viel erlebt. Ich bekomme ein Interview am Montag von 3E Datentechnik. Aber die Verbindung ist schlecht, deswegen haben wir das Interview auf Donnerstag Morgen verschoben. Ich habe so hart vor dem Interview mein Deutsch verbessert und die Firma kennengelernt. Aber als ich den Interviewer angerufen habe, war er nicht da und hat jemand anderes beantwortet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon ein schlechtes Gefühl über das Interview... Und ja, ich konnte ihn nicht erreichen... Dann habe ich eine Absage Email bekommen... Unglaublich... Ich bin so entmutigt und mochte nur diese Situation erklären, ich habe keine Angst davor, eine Beschwerde per Email zu schicken, weil ich nichts zu verlieren habe... Unerwartet hat die Frau mir antwortet und hat mir versprochen, mich nochmal zu kontaktieren... Das überraschte mich, weil ich nichts von ihnen erwartet habe.

Später am Freitag habe ich einen Anruf von Hays bekommen. Sie hat meine Bewerbung erhalten, aber hat sie mir einen anderen Job empfohlen, der mit Fördertechnik und Automatisierung verwandt, offensichtlich... Sie hat mich über Fördertechnik gefragt, war ich damals eingentlich völlig unvorbereitet. Glücklicherweise hat sie mir mehr Zeit gegeben, darüber vorzubereiten. Ich bin sehr dankbar für das. Das Interview am Abend hat gut gelaufen. Ich muss jetzt nur bis zum nächsten Montag eine Antwort von ihr warten. Ich bin total nervös. Ich hoffe, ich kann diesen Job bekommen. 

Heute haben meine Eltern wieder mir viele Dinge empfohlen. Ich weiß, ich soll dankbar sein, doch andererseits bin ich ein bisschen sauer... Frag mich nicht warum... Ich weiß auch, sie haben auch versucht, mich zu ermutigen... Ich finde immer diese Konversation zwischen uns sehr unangenehm... Ich weiß nicht, was ich sagen kann... Ich hoffe nur, dass ich nicht zu unhöflich ausgesehen habe... Verdammt...

Ich wunsche mir ein geiles Leben...


















No comments:

Post a Comment